Meinungen

Tolle Grafikdesignerin, die seit über 12 Jahren für die Kanzlei LexDellmeier arbeitet. Eine langjährige, vertrauensvolle und sehr kreative Zusammenarbeit! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Alexandra Dellmeier
LexDellmeier

Sehr effizient und rasch, gut organisiert, sehr stilsicher, ehrliche Rückmeldung, volle Dienstleistung – einfach gut und passend für uns! Bei Bettina Sigl wird nichts schnell mal hingeworfen, sondern es hat Stil und sie hat immer einen hohen Anspruch und einen sehr professionellen Ansatz. Definitiv passend für uns, ich denke auch für andere Mittelständler und kleine Unternehmen. Immer rasche und professionelle Hilfe in all den Dingen, in denen wir schier endlos viel Zeit verbrauchen würden.

Gabi Küffner
Dr. Küffner & Partner

Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme war klar, dass Frau Sigl viel Erfahrung mitbringt. Somit konnten gleich mehrere Ihrer Vorschläge in die engere Wahl genommen werden. Tolle Beratung und zuverlässige Arbeit bis zum Ende!

Regina Penn
Hausverwaltung Regina Penn

Bei Bettina habe ich mich ab dem ersten Termin abgeholt und verstanden gefühlt. Bei den sehr zeitnah erstellten ersten Entwürfen war auch gleich mein Traumlogo dabei! Eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit einer wahren Künstlerin, die das Auge fürs Detail hat. Ich würde Bettina Sigl jederzeit weiterempfehlen. 

Ramona Hübner
Freiberufliche Beraterin